Also... ich fühl mich zwar durchaus fitter, als noch vor 2 Wochen. Und man sagt mir auch immer wieder, dass ich gar nicht wie Ü30 aussehe. Aber als 20jähriger-Springinsfeld gehe ich wohl doch nicht mehr durch.
Ich habe mich heute todesmutig in einen Streetdance-Tanzkurs gewagt. Jetzt bin ich nur noch tot, und gar nicht mehr mutig. Das wird schonmal nicht mein neues Hobby. Und morgen werde ich sterben. Zumindest meine Beine. Sie fangen zumindest schon seit 10 Minuten nach Tanzbeginn damit an. Autschn.
Zumindest war ich heute ziemlich durchgehend satt. Langsam scheint die neue Ernährung auch bei meinem ewigknurrenden Magen anzukommen und er meldet sich nicht mehr stündlich. Vielleicht liegts auch dran, dass mein Kopf aufhört, sich permanent mit Gedanken ans nächste Essen zu tragen. Oder aber daran, dass ich mir zweimal täglich nen Snack gönne, der bei den Hauptmahlzeiten einfach nicht mehr reinpassen würde.
Weils gestern so schön einfach war, auch heute wieder eine Essenszusammenfassung:
Frühstück 1:
Spiegelei
Bacon
Avocado
Frühstück 2:
Nussmüsli mit Himbeeren,Weintrauben und Mandelmilch
Mittag:
Sandwich mit Tomatenpesto
Frikadellen vom Vortag
Snack:
Banane
Abendessen:
Frikadellen vom Vortag
Snack:
Trauben
Fazit:
Heute mal nur knapp unter 70g Kohlenhydrate. Ich steigere mich. Das Obst in den Alltag zu integrieren funktioniert inzwischen besser als am Anfang und ich bin nicht mehr immer so süßüberdosiert.
Ich fühlte mich den ganzen Tag schön schlank. Ich würde soooo gern auf die Waage, aber die nächsten 14 Tage schaffe ich nun auch noch.
Abends war ich ernsthaft frustriert, nachdem ich beim tanzen nicht so wirklich mithalten konnte. Macht doch gar nicht so viel Spaß, älter zu werden, und das irgendwann auch zu merken... aber dafür kann die Ernährung ja nix ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen