Samstag, 6. September 2014

Tag 25 + 26 - Immer noch zu viel Obst

Nachdem ich die letzten Tag einfach eine völlige Obst-Überdosis hatte, habe ich gestern meinen Kühlschrank erstmal mit reichlich Gemüse gefüllt, das sich auch zum Zwischendurchknabbern eignet. Möööööhrchen und Kohlrabi zum Bleistift.
Dabei voller Entsetzen festgestellt, dass mein Obst-und-Gemüse-Fach für Paleo gänzlich ungeeignet ist. ZU KLEIN!!! Seufz! Habe dann aber direkt was dagegen getan, und mir ein paar Liter frische Rinderbrühe gemacht. Diesesmal ist sie wirklich gut gelungen, und sogar gänzlich unfallfrei. Habe das Rezept noch durch ein dickes Stück Suppenfleisch ergänzt, was heute - so herrlich weich gekocht, wie es ist - auf meinem Teller landen wird.

Aber nun zu meinen Mahlzeiten der letzten beiden Tage:

Donnerstag

Frühstück 1:
Bananen-Mango-Mandelmilch-Shake

Frühstück 2:
Nussmüsli mit meinem Frühstücksshake und Heidelbeeren

Mittag:
Süßkartoffel-Mango-Kokos-Curry (frei Schnauze)

Abendessen:
Bauchfleisch und Paprika


Freitag

Frühstück 1:
Bauchfleisch und Paprika

Frühstück 2:
Nussmüsli mit Heidelbeeren
Banane

Mittag:
Zwetschgenkuchen

Abendessen:
Chili con Carne (frei Schnauze)

Fazit:
Es ist etwas schwierig, Abwechslung in den Speiseplan zu bringen, wenn man keine Zeit oder Lust zum kochen hat. Daher waren die letzten beiden Tage auch eher langweilig und es gab häufig das gleiche. Mit meiner frischen Brühe und dem vollen Kühlschrank wird sich das nun aber sicherlich wieder ändern.
Donnerstag hatte ich mal fast 100g Kohlenhydrate - Rekooord! Gestern mit 80g aber alles wieder im gewohnten Rahmen.
Ich muss irgendwie noch hinkriegen, auch mal regelmäßig zum Sport zu gehen. Derzeit ist Lieblingsmann mit Fußkaputt außer Gefecht, und so müsste ich wieder allein ran... kein Bock! Aber Montag geh ich tanzen, jawoll!
Und dann sind die 30 Tage ja auch schon fast rum. Mittwoch früh ist Abschlusswiegen und -messen angesagt. Momentan fühle ich mich wieder etwas mopsig (obwohl die Hose was anderes sagt...), und hoffe, dass ich mich Mittwoch fürs Finale wieder so rank und schlank fühle, wie in den letzten 3 Wochen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen