Montag, 8. September 2014

Tag 27 + 28 - Magen verdorben

Heute stehe ich vor der Herausforderung, magenschonende Paleo-Kost zu erfinden. Bis jetzt bin ich absolut inspirationslos. Werde doch mal Freund G00gle befragen müssen. Mein gestriges Abendessen war wohl doch nicht das Gelbe vom Ei. Oder vom Fisch. Und die letzten zwei Tage liefen generell nicht besonders gut - einmal viel zu viele Kalorien, einmal viel zu wenig, und in Relation zuviel Kohlenhydrate.

Meine Schreibmotivation hält sich entsprechend gerade mehr als bedeckt. Daher heute nur eine Essenszusammenfassung:

Samstag

Frühstück:
Egg McMuffins mit Bacon (brilliante Idee, unfassbar sättigend, aber leider etwas dröge geworden. Nächstes Mal weniger Mehl)

Mittag:
Rindersuppe (Rinderbrühe mit Suppenfleisch, Möhrchen und Frühlingszwiebel - sehr lecker!)

Snack:
Egg McMuffins mit Bacon
getrocknete Sauerkirschen (unfassbar, wieviele Kohlenhydrate die haben *schockschwerenot*)

Abendessen:
Chili con Carne
Avocado
Rotwein

Sonntag

Frühstück 1:
Süßes Bananen-Rührei mit Heidelbeeren (echtes Lieblingsfrühstück - unfassbar gut!)
Bulletproof Kaffee

Mittag:
Ochsenbrötchen ohne Brötchen (auf dem Rummel Hunger kriegen ist echt unpraktisch...)

Snack:
Bulletproof KaffeeBanane
Süßkartoffelchips

Abendessen:
Garnelen mit Spinat mit Mandelkernen

Seit dem Abendessen gehts mir echt übel. Die Garnelen hatten offenbar ihre besten Tage hinter sich - obwohl sie noch original verpackt waren. Sofort nach dem Essen schlagartig Übelkeit, Kreislaufprobleme, Zittrigkeit, Schweißausbrüche... Leider will das Elend nicht aus mir raus, und so habe ich eine mehr als lausige Nacht hinter mir und starte höchst unzufrieden in meine "letzte" Paleo-Woche.
Das Fazit kann ich mir sparen, ihr seht ja schon, dass ich einfach zuviel gesnackt hab und viel zu viel Unnötiges auf meinem Speiseplan stand. Zumindest war ich den Großteil vom Wochenende zu Fuß unterwegs und in der Wohnung auch sehr fleißig, so hatte ich wenigstens ausreichend Bewegung.
Ich hoffe, heute und morgen läufts wieder besser. Aber nun muss erstmal der Appetit wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen