Dienstag, 9. September 2014

Tag 29 - Endspurt

Mein verdorbener Magen hat mich gestern auch den restlichen Tag noch gequält. Erst zum Abend hin fühlte ich mich wieder normal. Ansonsten war der vorletzte Challenge-Tag ziemlich ereignisfrei, zumindest im kulinarischen Bereich. Allerdings musste ich auch gestern wieder zwei leckeren Geburtstagskuchen widerstehen - was aber ziemlich gut geklappt hat.

Meine gestrige Futterausbeute:

Frühstück 1:
Avocado-Bananen-Mandelmilchshake

Frühstück 2:
Nussmüsli mit Heidelbeeren

Mittag:
Chili con Carne
Avocado

Abendessen:
Kokos-Sesam-Hühnchen
Rote Beete-Birne-Salat

Abends habe ich mich an neuer Bewegung versucht, und auch, wenn mein Rumgezappel ziemlich unbeholfen aussah, hat es doch reichlich Spaß gebracht. Was sicherlich nicht zuletzt an der tollen Truppe und der sympathischen Lehrerin lag! Nia ist definitiv etwas, das ich weitermachen werde. Ich hoffe, der Herbstkurs wird zustande kommen!

Fazit:
Diesmal alles im Rahmen. Kalorien im Planbereich, Kohlenhydrate bei den gewohnten 80g, Nährwerte 65-20-15 ungefähr eingehalten. Bin zufrieden, und das abendliche Workout hat mir eine so tiefschlafige Nacht verpasst, dass ich mich 7 Stunden lang keinen Milimeter bewegt und den Wecker dann in meinen Traum mit eingebaut habe.
Und nun starte ich frohen Mutes in den letzten Tag der 30-Tage-Challenge. Ich kann nicht glauben, dass es echt schon vorbei ist - und dass ichs durchgehalten habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen