Dienstag, 9. September 2014

Tag 30 - Die letzten Minuten laufen...

Der letzte Tag ist essenstechnisch als abgeschlossen zu betrachten. Und somit im Prinzip auch meine 30 Tage Steinzeit. Das Abschlussfaizt (30 Tage - und ich kann es immer noch nicht fehlerfrei tippen...) werde ich morgen ziehen, wenn die knallharten Fakten auf der Waage dem Maßband dem Tisch liegen.

Was es an meinem Finaletag zu Essen gab?
Eigentlich gar nix Besonderes.
Dabei hatte ich mir sooooviele Leckereien ausgemalt. Die nun aber an Zeitmangel und Faulheit gescheitert sind.

Frühstück 1:
Spiegelei und Speck

Frühstück 2:
Nussmüsli mit Mango und Rosinen

Mittag:
Kokos-Sesam-Hühnchen
Datteln im Speckmantel
Cocktailtomaten
Radieschen

Abendessen:
Bunte Hühnchenpfanne mit Süßkartoffel, Möhrchen, Paprika, Gurke und Tomate
Avocado

Fazit:
Ich hatte eigentlich vor, 65-20-15 am letzten Tag perfekt einzuhalten. Tatsächlich komme ich allerdings wohl eher auf 64-16-20. Kohlenhydrate heute wieder deutlich niedriger, mit unter 70g. Aber das wird sich vermutlich alles noch etwas ändern, denn mein gerade auf dem Herd stehendes Gulasch hat heute noch das eine oder andere Abschmeckmanöver zu überstehen ;-)
Und nun fläze ich mich faul aufs Sofa und genieße meinen kleinen Erfolg, 30 Tage geschafft, und abgesehen vom Käse-Jieper keine ernsthaften Entzugserscheinungen gehabt zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen