Donnerstag, 25. September 2014

Woche 2 (danach) - noch 3 Tage und der Rest von heute

Ich bin sowas von unzufrieden.
Eine Woche Milchprodukte, eine Woche Getreide, und ich bin wieder komplett im alten Fressmuster gefangen. Ich esse zuviel, das falsche, zu oft und das Resultat gestern: 1kg und 0,5cm mehr Bauchumfang. Kotzwürg.
Von meiner Stimmung fange ich lieber gar nicht erst an. Ich habe neulich den hübschen Begriff "brain fog" gelesen - und ich denke, das bringt die Sache wirklich gut auf den Punkt. Dagegen waren sogar die "Entzugserscheinungen" in den ersten Paleo-Tagen ein Witz, denn da war zumindest meine Stimmung gut. Momentan fühle ich mich, wie im schlimmsten Winterblues und meine Beste hat sich schon beschwert, dass ich mich so völlig ins Schneckenhaus zurückgezogen habe.
Schluss jetzt damit!
Den Rest der Woche ist noch "normales" Essen angesagt, mit soviel "ohne" wie eben möglich. Und spätestens ab Montag gehts wieder los mit Paleo. Nachdem ich gestern einen tollen, neuen Bioladen mit einer unglaublichen Produktpalette gefunden habe, habe ich auch schon viele, tolle, neue Ideen, was nächste Woche alles auf den Tisch kommt.

2 Kommentare:

  1. UIH - du hast wieder einen Blog??? Oder hattest?
    Muss ich mir mal in Ruhe anschauen ... was ich eigentlich sagen wollte:

    You’re Winner, Baby! :-D
    http://allesglaenzt.blogspot.de/2015/05/3-mmmal-lesefutter.html

    Lass mir bitte bei Gelegenheit eine Versandadresse zukommen, Versand ist heute in einer Woche. Das Buch wird dir bestimmt gefallen, es ist wirklich richtig gut in meinen Augen. :-)
    LG, viv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellööö, hast du mir schon deine Adresse geschickt?! Ich hab' irgendwie nix bekommen. ;-) LG, viv

      Löschen